Management-Team

Benjamin B. Tajedini
Geschäftsführer

B. TajediniIst Gründer und Geschäftsführer der Infanterix multilingualen Krippen & Kindergärten. Mit mehreren Gesellschaften treibt er den Ausbau betriebsnaher, mehrsprachiger Einrichtungen für Klein- und Vorschulkinder voran. Zuvor war er als Berater und Manager im IT-Bereich tätig. Durch den Eigenbedarf hat er sich dazu entschlossen, sich in diesem Bereich selbst intensiv zu engagieren. Benjamin B. Tajedini ist selbst Vater von zwei Kindern. Benjamin B. Tajedini ist französischer Staatsbürger und als gebürtiger Perser mehrsprachig in München aufgewachsen. Zusammen mit seinem pädagogischen Leitungsteam sollen noch zahlreiche weitere Möglichkeiten für die professionelle, mehrsprachige Betreuung von Kindern konzipiert und umgesetzt werden.

Annett Nkaira–Heß
Pädagogische Fachbereichsleitung

A. Nkaira-HeßAls Mutter von drei Kindern verstärkt Annett Nkaira-Heß seit Juni 2009 das Team von Infanterix. Frau Nkaira-Heß ist gelernte Krippenerzieherin sowie staatlich anerkannte Erzieherin und seit 1990 als pädagogische Fachkraft tätig. Sie kann dabei auf einen über 20-jährigen Erfahrungsschatz in verschiedenen Einrichtungen zurückgreifen und hat während dieser Zeit verschiedene Konzepte kennengelernt.  Zudem absolviert sie seit September 2008 ein berufsbegleitendes Studium in der Fachrichtung „Frühpädagogik/Leitung-Management“. Zuerst an der HTWK in Leipzig und seit 2010 an der KSFH bedingt durch ihren Umzug nach München. Aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrungen sowie ihrem Studium ist sie seit September 2011 als Pädagogische Fachbereichsleitung für die Einrichtungen verantwortlich und ist Prokuristin von Infanterix. Frau Nkaira-Heß ist u. a. für die Entwicklung der Qualität in den Einrichtungen zuständig, die Umsetzung und Erweiterung des pädagogischen Konzeptes sowie die Durchführung von Fortbildungen sowie Teamveranstaltungen.

Nina Blagojevic
Bereichsleitung

A. Nkaira-Heß
Als pädagogische Fachkraft unterstützt Nina Blagojevic seit Oktober 2008 Infanterix im Aufbau neuer Gruppen und Einrichtungen. Seit 1992 konnte sie viele Erfahrungen im Krippen- und Kindergartenbereich sammeln und unterschiedliche Modelle kennenlernen. Aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung und ihrer Kenntnisse im Aufbau neuer Einrichtungen ist sie seit Januar 2016 Bereichsleitung. Frau Blagojevic unterstützt das Team von Infanterix bei der Umsetzung unseres Konzepts und ist für die Qualität der pädagogischen Arbeit in neuen sowie in bestehenden Einrichtungen verantwortlich.